Neuer Shout IShoutbox Alle anzeigen !

SucheForum / Vorschläge zu commvote.de / Commvote Counter

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

07 May 2010 08:12:02 Borusse

Zitieren Melden

Hallo liebe Gemeinde
Ich weiß jetzt nicht ob es diesen Vorschag schon einmal gegeben hat, aber
es wäre schön wenn es von Commvote einen Counter gäbe den man auf seiner Site einbauen könnte, so das jeder Besucher die Statistiken die wir hier sehen auch sehen könnten.Also das wäre eine feine Sache und würde Commvote sicher noch attraktiver machen.

Gruß
Borusse

07 May 2010 17:33:28 wanja

Zitieren Melden

Hallo Borusse,

das ist ne gute Idee, sobald ich endlich mal weider Zeit dafür habe, werde ich das umsetzen. Hatte ohnehin vor, einen Javascript-Button anzubieten der dann verschiedene Möglichkeiten bietet. So das man sich in verschiedenen Größen Statistiken, Pagerank und alles mögliche anzeigen lassen kann

Trag Deine Lieblingscommunity ein

Werbung

12 Jul 2010 16:37:52 Borusse

Zitieren Melden

Gibt´s schon was neues in Sache Counter? Wäre schön wenn es klappen würde.

12 Jul 2010 18:32:57 wanja

Zitieren Melden

Sorry, im Moment ist es bei mir mit Zeit echt ganz schlimm. Die Kundenprojekte gehen vor und wenn ich dann endlich mal Zeit habe, hab ich noch ein anderes Projekt was ich endlich fertig kriegen möchte und dem ich darum natürlich den Vortritt lasse. Aber es wird irgendwann kommen, versprochen

20 Nov 2010 19:12:48 Borusse

Zitieren Melden

Gibt es schon was neues oder ist was in Planung?

22 Nov 2010 00:50:46 wanja

Zitieren Melden

hi,

oha ist schon was zeit ins lang gestrichen und der böse wanja ist immernoch nicht dazu gekommen

vieleicht schaff ichs zu weihnachten, hab ne echt stressige zeit hinter mir, sorry

22 Dec 2011 12:51:58 wanja

Zitieren Melden

So... mit einem Jahr Verspätung hab ich tatsächlich mal den Counter gebastelt.

Aus Gründen der Performance und der Flexibilität, läuft er über Javascript und nicht wie bisher mit einem Bild was verlinkt wird. Dadurch habt Ihr die Möglichkeit die Optik des Buttons an Eure Seiten anzupassen. Ich hoffe der Counter sagt Euch zu.

23 Dec 2011 19:47:40 darkgronaddel

Zitieren Melden

Finde ich gut, Daumen hoch Wanja

17 Jan 2012 09:40:52 eCityWolf

Zitieren Melden

Schick Schick ....

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Mitglied | Seite | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: