Neuer Shout IShoutbox Alle anzeigen !

SucheForum / Browser / Welchen Browser benutzt Du?

|< < [1] [2]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

20 Sep 2009 18:40:55 Michi

Zitieren Melden

Ich nutze ebenfalls den Firefox. Vorher war es der Internet Explorer. Auf den weiche ich nur noch aus, wenn ich mir Einstellungen anschauen muss, falls jemand mit diesem Browser ins Netz geht. Der ist mir aber einfach zu langsam.
Nur manchmal, da klappt es beim FF nicht mit dem Rechtsklick (Bilder speichern) und dann muss ich das mit dem IE erledigen. Warum das zeitweise so ist, hab ich noch nicht herausfinden können, denn es erledigt sich immer von selbst wieder.

LG Michi

http://www.michisbabyforum.net

21 Sep 2009 17:17:26 paplo-noir

Zitieren Melden

@michi ich denke das mit dem Rechtklick von FF ist eine Sicherheitsfunktion (copyrightschutz)damit man nicht einfach bilder aus dem Netz zieht! nur richtig funktionieren tut er icht wenn ich mir anschaue welche Pic so von meiner Seite im netzt rumgeistern*G*

Gimp erlernen,Tutorials uvm.alles in diesem Forum!

Werbung

10 Nov 2009 20:47:57 Voyager

Zitieren Melden

Jeder Browser hat irgendwo Löcher die nur gefunden werden müssen, aber wer weiß wie man mit einem Browser um zu gehen hat und was man konfigurieren muß, sollte mit dem FF, Opera oder IE, Safari glücklich werden. Von Goggle Chome oder anderen Browsern die die Engine von Chome benutzen halte ich noch nichts. Selbst die Großen Browser Hersteller sind nicht frei von Fehlern, bisher stellt jeder Bowser eine Seite anders da. Verlgeicht man die Darstellung vom FF, Opera und IE. die gleiche Seite sieht bei jedem Browser etwas anders aus. Deswegen nutze ich mehrere Browser.

LG
Voyager
http://onlinehilfe.kilu.de

24 Nov 2009 09:24:41 nurich

Zitieren Melden

Bin auch mit Firefox zufrieden, wenn ich mit Internet Explorer in meine Foren gehe, sehn die meist anders aus (leicht misslungen). *kopfkratz

die liebe der frauen

24 Nov 2009 11:56:28 Voyager

Zitieren Melden

Tja, jeder Browser stellt die Seiten anders da. Das die sich nicht richtig einigen können, das alle die Seiten gleich darstellen........

LG
Voyager
http://onlinehilfe.kilu.de

24 Nov 2009 12:57:10 wanja

Zitieren Melden

Richtig und das wo es doch seit je her einen Standard gibt. Das ist ja meisstens das Problem, es gibt keinen Standard und jeder denkt, der eigene wär der Beste. Hier gibt es einen und Niemand hält sich dran. Ich denke mal Gecko und KHTML basierte Browser kriegen das noch am besten hin. Aber alles aus dem Hause Microsoft kocht da wieder ein ganz eigenes Süppchen und was sie mit dem IE7 (meiner bescheidenen Meinung nach) stark verbessert haben, haben sie jetzt mit dem IE8 wieder komplett zu nichte gemacht. Mittlerweile schreibe ich meine Stylesheets 3-4 mal

1 mal für den IE8
1 mal für den IE7
evtl. 1 mal für den IE6
und einmal für alle Anderen.

Und trotzdem entdecke ich immernoch Leute, die davon überzeugt sind, der Explorer würde es richtig machen und die Anderen falsch, das ist schon lustig Spricht es doch für sich, dass sich die Microsoft Browser nichtmal untereinander einig über die Darstellung sind.

Trag Deine Lieblingscommunity ein

26 Nov 2009 13:34:00 Tommi

Zitieren Melden

Ich nutze auch Firefox bin ganz zu Frieden mit dem.

04 Mar 2010 23:49:54 Norby1809

Zitieren Melden

Mein Hauptbrowser ist der IE 8, ich komme super klar mit der Menueführung. Was man Jahrelang kennt, versucht man doch weiter zu nutzen. Gewohnheit Habe aber auch den FF und Chrome auf den Rechner zu Testzwecken

LG Norby

www.achtziger-forum.de
&
www.der-Erste-machts-Licht-an.de

11 Apr 2011 13:40:54 TheEagle

Zitieren Melden

Ich nutze als Haupt-Browser Opara aber einige Webseiten wie auch mein Forum zwingen mich hin und wieder Firefox zu verwenden^^

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Mitglied | Seite | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: