Neuer Shout IShoutbox Alle anzeigen !

SucheForum / News / Neues Projekt

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

20 Feb 2012 18:50:27 wanja

Zitieren Melden

Wir arbeiten derzeit an einem neuen Projekt und könnten Hilfe beim Beta-Test brauchen, bevor wir das Projekt der Öffentlichkeit vorstellen.

Wer Interesse hat die Seite vor dem offiziellen Start zu testen und somit zur Qualität beizutragen, kann sich gerne via Commvote-Mail (wanja) oder E-Mail (info@schonecke.de) bei mir melden.

Trag Deine Lieblingscommunity ein

05 May 2012 11:48:10 Tommi

Zitieren Melden

Das macht ein Neugierig erzähle doch mal etwas genauer. Was ist das

Werbung

05 May 2012 12:08:11 wanja

Zitieren Melden

Es wird commvote recht ähnlich sein.
Allerdings wird es nicht auf Community und Foren beschränkt werden. Es kann also praktisch jeder mitmachen und wir werden unseren Usern die Möglichkeit geben, Banner untereinander zu tauschen.

06 May 2012 16:24:01 Tommi

Zitieren Melden

Hört sich ja Interessant an

09 May 2012 01:02:39 wanja

Zitieren Melden

Ich hoffe es wird Anklang finden. Denke ich werde die Alpha-Version die Tage mal hochladen und bräuchte dann ein paar Leute die mir beim Testen helfen. Insbesondere der Bannertausch will ausführlich getestet werden. Der Rest sollte eigentlich klappen weil er wie bei commvote ist.

24 Jul 2012 09:32:52 maxe + iris

Zitieren Melden

das hört sich echt interessant an, bin gespannt

15 Sep 2012 23:00:37 Flora2909

Zitieren Melden

ist die neue Site schon aktiv oder immer noch in der Testphase ??

grüne Grüße von ... Flora

16 Sep 2012 12:39:02 wanja

Zitieren Melden

Hi,

habe daran ehrlich gesagt gar nicht mehr weiter gearbeitet. Die Reaktionen waren so gering das ich keinen wirklichen Sinn mehr darin gesehen habe.

Edit: Werde es mir die Tage noch mal auf den Schreibtisch holen, evtl. stelle ich es einfach mal online und Ihr spielt etwas damit rum. Ich weiß leider gar nicht mehr genau was noch zu machen war, weil in der Zwischenzeit diverse andere Projekte dran waren.

16.09.12 12:40:58: Dieser Beitrag wurde editiert von wanja

17 Sep 2012 18:16:05 wanja

Zitieren Melden

Die Seite ist nun temporär online und kann getestet werden. Ich hoffe es klappt so weit alles

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Mitglied | Seite | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: