Neuer Shout IShoutbox Alle anzeigen !

SucheForum / News / Captcha..

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

10 Mar 2010 00:21:27 wanja

Zitieren Melden

Musste Heute leider spontan ein kleines captcha in die Registrierung einbauen. Es wurden innerhalb eines Tages sage und schreibe 136 Fake-Accounts automatisiert angelegt. Das ist dann doch etwas zu viel des Guten

Ihr müsst von nun an also zum Registrieren auf commvote oder zum Eintragen einer Seite einen 4 stelligen Code von einem kleinen Bild abtippen. Ich hoffe dass damit nun etwas weniger automatische Einträge auftauchen.

Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit finden werde um einige weitere Änderungen vorzunehmen, die bereits auf meiner Todo-Liste stehen Ideen Eurerseits sind natürlich weiterhin gern gesehen

Liebe Grüße
Wanja

Trag Deine Lieblingscommunity ein

30 Apr 2010 13:29:58 Jana

Zitieren Melden

Boah das heftig- nee dann hätte ich das auch gemacht.

Werbung

30 Apr 2010 13:32:22 wanja

Zitieren Melden

Bringt leider so gut wie gar nichts. Muss trotzdem jeden Tag gut 20 Seiten aussortieren. Naja schonmal deutlich weniger, aber immernoch nervig.

Eigentlich könnten wir ganzen Foren uns mal zusammen tun um die Seiten die dort immer per Spam beworben werden, zurück zu ärgern (vom Netz zu nehmen)

Wer ist dafür?

31 May 2010 19:13:57 Markus Giersch

Zitieren Melden

Haha, glaubste es? Bei mir genauso XD

Schau mal mein Captcha jetzt an

Demokratische Partei Deutschlands

19 Oct 2010 11:39:56 Hydra

Zitieren Melden

Zahlt sich doch gar nicht aus wanja, wenn die das nötig haben sollen sie es doch machen.

L.G. Hydra
Salzburgs-online-Cafe
Hobbykünstlertreff

19 Oct 2010 21:12:26 wanja

Zitieren Melden

Zahlt sich so gesehen nicht aus... aber es wäre ne genugtuung

20 Oct 2010 16:28:58 Hydra

Zitieren Melden

Jo das das glaube ich Dir, aber denke lieber an die vielenm neutten User, die auch ehrlich sind und sich freuen hier sein zu können den es ist schon eine tolle Sache, diese Werbung hier.
Obwohl einige meiner User gemeckert haben, das sie ls Gäste nichts sehen können, sondern sich anmelden müssen ud die die keine eigene Seite oder Homepage haben, wollen das deshalb nicht tun.

L.G. Hydra
Salzburgs-online-Cafe
Hobbykünstlertreff

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Mitglied | Seite | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: